Seitentitel

 

  • Kommen Sie persönlich in einer unserer Werkstätten vorbei, oder senden Sie uns das Gerät zu.
  • Wenn Sie das Gerät zu uns schicken, drucken Sie sich bitte das Reparaturformular aus und legen dies der Sendung bei.

  • Für eine Garantieabwicklung, fügen Sie unbedingt eine Kopie der Rechnung bei.

  • Foto- und Videotechnik bitte ohne Zubehör wie Akkus, Speicherkarten oder Handschlaufen liefern.

  • Sollten sie Testaufnahmen beifügen: bitte auf Datenträger oder als Link zu Dropbox, OneDrive o.ä. (kein Ausdruck!) und unbearbeitet.
  • Lassen Sie bitte die Tintenpatronen im Drucker, da der Druckkopf sonst Schaden nehmen kann.

  • Nachdem das Gerät bei uns erfasst wurde, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

  • Sollte ein Ersatzteil nicht vorrätig sein, werden sie von uns informiert.

  • CPS Mitglieder legen bitte eine Kopie der aktuellen CPS-Karte bei.

  • Im extrem unwahrscheinlichen Fall einer Reklamation ;) können wir das Gerät für Sie kostenfrei bei Ihnen abholen lassen.
  • Wir empfehlen Ihnen bei Einsendung einen versicherten Versand.

 

  • Sollten Sie für die Zeit der Reparatur ein Leihgerät (außer Drucker) benötigen, sprechen Sie uns an. In der Regel können wir eine Lösung anbieten.